Swing ist Lebensfreude pur…

Swing Tanz Kurse in Lübeck

Zeit für mehr Lebensfreude… Lerne Swing tanzen in Lübeck

Du willst Swingtanzen mal ausprobieren? Dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst in die Vollen und machst einfach mal ein Wochenend-Workshop mit oder du schnupperst bei einer Swing-Tanz-Party rein.

Lindy Hop Beginner

Boogie Woogie Beginner

Paar Blues Beginner

20`s Charleston Beginner

Swing Tanz Veranstaltungen

freie Plätze

keine freien Plätze

Swing Tanzkurse 

Du tanzt schon einige Zeit Lindy Hop, Charleston oder Authentic Jazz und nun suchst du eine Gruppe in Lübeck? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben unterschiedliche Kurse, in die du je nach Vorerfahrung einsteigen kannst.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Samstag

freie Plätze

keine freien Plätze

Zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht…

Kursanmeldung

Hast du dich für einen Kurs entschieden und möchtest unserer liebevollen Swingcommunity beitreten, freue ich mich über deine Anmeldung.